ITINEO 2021: Die Kollektion hat jede Menge Neuheiten im Gepäck !

Alle Neuheiten der Itinéo-Kollektion 2021

Die neue ITINEO Kollektion hat wie jedes Jahr viele Neuheiten bei den vollintegrierten Modellen im Gepäck. Entdecken Sie sie ab sofort.

Für die Kollektion 2021 wurde die Modellreihe mit zwei neuen vollintegrierten Reisemobilen, zwei neuen teilintegrierten Reisemobilen und einer Sonderserie SPIRIT EDITION bereichert (verfügbar für MC740 und SB740).

Ergänzend zu diesen großen Neuheiten werden die Ausstattungen Ihres ITINEO mit weiteren Neuheiten innen und außen bereichert.

So wurde beispielsweise das Frontdesign neu gestaltet. Neue Chrom-Zierleisten schmücken das Schutzgitter und das LED-Tagfahrlicht ist mit neuen Chrom-Zierblenden eingefasst. Der Kühlergrill und die Stoßstange wurden mit einem neuen Wabendesign modernisiert und die Blinker sind jetzt weiß eingefasst. Diese Neuheiten verleihen der Fahrzeugfront einen leichteren Look mit einer stärkeren Automobil-Optik.

Bei der Karosserie unterstreichen neue Chrom-Zierblenden die Verkleidung der hinteren Stoßstange und eine neue isolierte Einstiegsstufe erhöht die Tiefe der Stufe zum Wohnraum und erleichtert den Zugang zum Fahrzeug.  Für noch mehr Komfort ist im LIFE-PAKET eine elektrische Einstiegsstufe enthalten.

Damit Sie uneingeschränkt von Ihrem ITINEO profitieren können, wurde die Garagenhöhe der Modelle MB740 und MC740 auf 120 cm erhöht.

Frontplatte, neues Design

Frontplatte, neues Design

 Blaue LED-Umgebungsbeleuchtung

Blaue LED-Umgebungsbeleuchtung

Das Ambiente im Innenraum wurde mit einer blauen LED-Stimmungsbeleuchtung an der Acrylleiste in der Küche und der Duschsäule bereichert. Die Zierleisten der Staufächer wurden in einer neuen Farbe gestaltet, ebenso wie die Verkleidung an der Decke. Und über der Kühlschranksäule wurde ein offenes TV-Möbel integriert (außer FC650, SB700).

Die neue Duschsäule im Badezimmer ermöglicht eine zusätzliche Nutzhöhe von 50 mm, bei einer Gesamthöhe von 1,92 m. Für mehr Komfort und Alltagstauglichkeit wurde die Dusche mit einem neuen Skylight versehen und die Badezimmertür hat einen neuen Griff erhalten. Darüber hinaus wurde für ein besonders stilvolles Design über dem Waschbecken ein Wasserhahn mit Schwallauslauf angebracht.

Das LIFE-PAKET umfasst die Multimedia-Anlage DAB KENWOOD® mit einem in das Dashboard integrierten Bildschirm 6,8’’, integrierter Rückfahrkamera mit Nachtsicht und einem 2. Schlüssel mit Fernbedienung (PLIP).

Und für noch mehr Ausstattungen in den Vollintegrierten ITINEO verfügt der Wohnraum ab sofort über einen doppelten USB-Anschluss und ein neues Sonnensegel am Fahrerhausbett mit Vorhang für mehr Privatsphäre und einem flachem Elastikband mit Haken. Die Küche bietet einen Kühlschrank mit doppelter Tür 150 L.

NEUHEITEN BEI DEN TEILINTEGRIERTEN 2021 

ITINEO – Neuheiten bei den Teilintegrierten 2021

Zu den Neuheiten der Kollektion 2021 ITINEO gehören zwei neue Grundrisse für teilintegri...

Weitere Informationen

ITINEO 2021 – die neue Sonderserie SPIRIT EDITION

Der Geist von ITINEO kommt dieses Jahr in der neuen Sonderserie SPIRIT EDITO...

Weitere Informationen

Die neuen Modelle 2021: vollintegrierte Reisemobile mit einer Länge von weniger als 7 m

Die neue Kollektion ITINEO 2021 ist da und hat selbstverständlich jede Menge Neuheiten im...

Weitere Informationen

SLB 700: Tested and approved by our team!

On the morning of Saturday 3 March, we started loading our bags into the Itineo SLB 700 fo...

Weitere Informationen